Rund ums Leder mit unserer KM in der Oberliga

Neben den sportlichen Zielen, mit denen unsere Mannschaft in die neue Saison startet, haben wir uns als Gesamtverein für die kommende Saison ein großes gemeinsames Ziel gesetzt:
Wir wollen euch am Platz sehen! All unsere Fans! Fußballschauen soll richtig Spaß machen und regelmäßig Freude bereiten.

Wenn ihr in in die Ilztal Arena kommt, sollt ihr nach 90+ Minuten hinausgehen können und sagen: geiles Spiel, geiler Tag. Damit das gelingt, arbeitet unsere Mannschaft seit Wochen hart, bolzt Kondition, übt Spielformen und testet gegen richtig starke Gegner. Die Grundlage dafür, dass unsere neue Mannschaft von Saisonstart weg gute Leistungen zeigt, wäre also gelegt. Aber wir Fußball-Liebhaber wissen, in diesem Sport braucht es nicht nur harte Arbeit und eine große Portion Leidenschaft, sondern auch die Gunst der Stunde.

Fangemeinde in schwarz - weiß

Damit ihr nicht nur bei den Spielen mit unserer Mannschaft mitfiebern, mitleiden und mitleben könnt, haben wir uns für die neue Saison einige neue Formate überlegt, die euch noch näher an unseren Verein bringen. SV Ilztal ab Sommer 2019 heißt nämlich auch:
  • Wir spielen.
  • Wir reden.
  • Wir zeigen uns.
  • Wir spielen am Platz.
  • Wir reden mit unseren Fans und unseren Mitgliedern.
Wir zeigen uns bei Veranstaltungen, auf den Tribünen und wir zeigen auch, was Woche für Woche rund ums Leder so passiert. Der SV Ilztal ist kein geschlossener Ort, sondern ein Treffpunkt für die gesamte Fangemeinde.

Los Vodkos - unser Fanclub

Für absolute Stimmung in der Ilztal Arena und auch bei Auswärtsspielen sorgen die Mitglieder unseres Fanclubs Los Vodkos rund um Obmann Lukas Nistelberger. Ein "must have" in Ilztal, welches die Stimmung am Platz bis zum Zenit treibt!